:MACH MIT UND

Werde BotschafterIn

Teile Deine Erfolgsstory und Dein perfektes Lächeln.

TEILNEHMEN
:beyli
:beyli

Du wünschst Dir ein perfektes Lächeln? Dann mach mit bei unserer AKTION 49!


Dein Bonus fürs Mitmachen: Wir übernehmen die Hälfte der gesamten Kosten für Deine Zahnkorrektur!


Als :beyli BotschafterIn teilst Du Dein Feedback und Deine persönlichen Erfahrung mit uns.


So stellen wir sicher, dass Du Dein Wunschlächeln erhältst und wir unseren Service noch besser machen können!


Ich freue mich auf Dich!
Dein :beyli Team

Teilnehmen
:beyli

Zusammen machen wir :beyli perfekt!

Bedingungen

Die Zahnkorrektur mit der Aktion 49 verläuft ganz normal, Du hilfst uns aber mit Feedback zu Verbesserungen und Promotion. Dafür übernehmen wir die Hälfte Deiner gesamten Behandlungskosten.

:Dein Feedback

Jede zweite Woche füllst Du ein kurzes Feedback-Formular aus und dreimal während der Behandlung treffen wir uns zu einem einstündigen Feedback-Gespräch. So finden wir heraus, wie zufrieden Du mit uns bist.

:Deine Teilnahme

Du nimmst an unseren Events teil und lässt Dich mit uns fotografieren. Du willigst ein, dass wir diese Aufnahmen dann auch in Kampagnen und in sozialen Medien benutzen dürfen, um allen KölnerInnen über :beyli Bescheid zu geben.

:Dein Teilen

Wenn Du rundum happy bist, unterstützt Du :beyli jeden Monat mit Posts auf Deinem Facebook oder Instagram-Profil und verlinkst Deine Posts auch mit uns.

:Deine Referenz

Du bist bereit dazu, anderen über Deine Erfahrung mit :beyli und der unsichtbaren Zahnkorrektur zu erzählen und eine Bewertung über :beyli zu schreiben.
:beyli
Ohne Bedenken

Registriere Dich unverbindlich

Bist Du Dir nicht sicher? Die Registrierung ist nicht verbindlich, aber sie sichert Dir Deinen Platz für die AKTION 49. Die finale Entscheidung triffst Du erst nach einer persönlicher Beratung bei uns im Studio.